Honeybusch

HONEYBUSCH

Im Ursprungsland SÜDAFRIKA wird der Honeybuschtee mit seiner natürlichen Honigsüße gern dem schwarzen Tee vorgezogen.

Honeybuschtee ist milder als Rotbuschtee und ist ebenso koffeinfrei. Außerdem ist er reich an Mineralstoffen ( Eisen, Calcium,
Magnesium, Kalium ) und wird gerne bei Erkältungskrankheiten verabreicht.

Honeybuschtee kann man pur, traditionell mit Milch und Kandis/Honig genießen.
Kalt als Eistee getrunken, ist er eine köstliche Erfrischung und eignet sich durch seine natürliche Süße als ausgezeichnetes Mixgetränk
für Fruchtsäfte aller Art.

Durch seine beruhigende Wirkung ist er ein geeignetes Getränk auch für die Abendstunden.

 

Preise pro 100g

 

Zubereitung:  1-2 gehäufte Tl./Tasse mit heißem Wasser (95°C) aufgießen
Ziehzeit:  je nach Geschmack 8 - 10 Min.

Filter
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste