Java Chai

Java Chai

Rotbusch 'African Safari Chai'

Rotbusch 'African Safari Chai'

BIO Kurkuma Chai

7,60 €

Tasse für Tasse - beruhigende Sonnenwärme genießen... Kurkuma ist für seine Vielseitigkeit bekannt. Er leuchtet in einem satten, dunklen Gelb und schmeckt dabei herrlich würzig und vollmundig. Diese wohltuende Chai Mischung enthält aromatischen Ingwer und Kardamom, die wunderbar mit den süsslichen Noten von Zimt und Süßholz harmonieren. Vor allem in stressigen Phasen regt dieser Chai zu Entspannung an und spendet nebenbei auch noch Wärme und wohltuende Harmonie.

Für die bestmögliche Geschmacksentfaltung und nach ayurvedischer Lehre, wird die Zubereitung der Golden Milk empfohlen. Den Tee einfach mit einem kleinen Schlückchen (Pflanzen-) Milch verfeinern. *NamastTee* :-)

SKU
21959

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Verkaufseinheit 100 Gramm
Besondere Eigenschaften ohne Koffein, beruhigend, mit Milch geeignet, charaktervoll, säurearm / magenfreundlich, ohne Aroma
Kontrolliert Biologischer Anbau Ja
Geschmack zimtig - würzig - leicht süßlich
Zutaten Kurkuma (28%), Zimtstücke, Süßholz, Ingwerstücke, Pfefferkörner, Kardamom, Fenchel, Apfelstücke, Kakaoschalen, Nelken