BIO NANA Minze  (Spearmint Blatt)

BIO NANA Minze (Spearmint Blatt)

JIAO GU LAN 7-blättrig  Kraut der Unsterblichkeit

'JIAO GU LAN 7-blättrig'' Kraut der Unsterblichkeit

CISTUS (Zistrose)

7,80 €

Cistrosen - Teekraut stammt von einem auffällig rosarot blühenden Strauch welcher an warmen Berghängen, auf mineralstoffreichen Boden im Mittelmeerraum, insbesondere in Griechenland gedeiht. Dort wird er auch erfolgreich in der Volksheilkunde eingesetzt und hat über 2000 Jahren seinen Platz.

Zistrose (Cistus icanus ssp. Tauricus) hat einen sehr hohen Gehalt an Polyphenolen und gehört zu den stärksten Antioxidantien. Antioxidantien können die freien Radikalen neutralisieren und tragen wesentlich zur Gesundheit bei. (bedeutend wirksamer als Vitamin C und Vitamin E)

Cistustee oder auch die grauhaarige Zistrose genannt, hat eine angenehmen und aromatischen Geschmack. Er kann auch als Alltagstee jeden Tag getrunken werden, auch am Abend und gegen Durst. Durch die antibakterielle Wirkung wird Cistustee auch vermehrt bei Hautproblemen, Akne und Neurodermitis äusserlich angewendet. Cistustee stärkt das Immunsystem und wirkt im Darmbereich stark entgiftend. Im Mund-und Rachenraum lindert er Entzündungen.

SKU
9082

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Verkaufseinheit 100 Gramm
Kontrolliert Biologischer Anbau Nein
Herkunft Griechenland
Geschmack aromatisch - nussartig - leicht süsslich