Bambusblättertee lose

Bambusblättertee lose

BIO ZitronenVerbene

BIO ZitronenVerbene

Bio Soba Cha (Buchweizen Tee)

5,20 €
Dieser Bio Soba Cha (aus den Samen des Buchweizens gewonnen) wird gebacken und erhält dadurch einen süßen, vollmundigen Geschmack. Traditionell wird er gerne in asiatischen Ländern wie China, Japan oder Korea zu oder nach dem Essen getrunken. Er schmeckt heiß als auch kalt und ist gluten- und koffeinfrei. Neben seiner appetitzügelnden Wirkung reguliert er außerdem den Blutzucker sowie den Cholesterinspiegel. Er ist reich an Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien.
SKU
21902

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Verkaufseinheit 100 Gramm
Besondere Eigenschaften Für Einsteiger, ohne Koffein
Kontrolliert Biologischer Anbau Ja
Herkunft China
Tassenfarbe goldgelb
Geschmack nussig - süßlich - vollmundig
Zutaten 100% BIO Buchweizen gebacken