BIO KOREA Jeju 'Joongjak Gwarang' - Roasted

BIO KOREA Jeju 'Joongjak Gwarang' - Roasted

BIO KOREA Jeju 'Sejak Durin'

14,90 €

Aufgrund des regen Interesses unserer Kunden, freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir unser koreanisches Bio Grüntee Sortiment erweitert haben. Wir treffen hier auf eine absolute Spitzenpflückung aus der frühen First Flush Ernte. Die Besonderheit an diesem koeanischen Grüntee: er wurde gedämpft (ähnlich japanischer Grüntee-Herstellung und gleichzeitig sorgsam pfannengeröstet (ähnlich chinesischer Grüntee-Herstellung).

Das feine Blatt ist gedreht und dunkelgrün, die Tasse ist leuchtend grün bis gelblich. Der Geschmack ist süßlich, leicht nussig, langanhaltend und angenehm weich im Charakter.                                        

Ein Traum für jeden Teekenner und zweifelsohne ein Spitzentee, der mit den besten japanischen Tees mithalten kann!

 

SKU
21632

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Verkaufseinheit 100 Gramm
Besondere Eigenschaften mit Koffein, anregend, Mehrfachaufguss möglich
Kontrolliert Biologischer Anbau Ja
Herkunft Korea
Anbaugebiet Jeju-Island
Tassenfarbe leuchtend grün
Geschmack süßlich - Umami - weich